allgemeines fußballforum

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
marko

allgemeines fußballforum

Beitrag von marko »

Hallo Leute, da vor kurzem ein neues Forum online gegangen ist und es sich hauptsächlich über Fußball handelt, so würden wir uns freuen, wenn ihr mal dort vorbei schauen würdet! Das Ziel ist, coole Leute kennen zulernen! Also wer Fußballbegeistert ist kann gerne vorbei schauen!

Lieben Gruß


http://soccerallover.phpbb6.de


Sry für die Werbung
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Da muß aber einer verzweifelt sein, in einem DOS-Forum Werbung für ein Fußballforum zu machen... Die verrückten Freaks die sich mit alten Computern aus DOS-Zeiten befassen haben für Fußball doch meist soviel übrig wie eine CPU für DMA-Transfers.

Ich meine, Ausnahmen bestätigen mit Sicherheit auch hier die Regel und Fußball ist zwar Geschmackssache, aber auch wirklich unglaublich langweilig. :-)
Antworten