Partitioniere

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Fliege 2544

Partitioniere

Beitrag von Fliege 2544 »

Liebe Gemeinde,

ich habe eine kleine Frage die Ihr bestimmt beantworten könnt ...


Ich möchte eine Festplatte Partitioniere Formatieren und dan gleich benutzen ... Das Partitionieren und Formatieren klappt aber ich kann keine Daten aufspielen ...


Hat evtl. Jemand eine Lösung ?



Vielen Dank

Fliege
freecrac
DOS-Guru
Beiträge: 861
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 11:44
Wohnort: Hamburg Horn

Re: Partitioniere

Beitrag von freecrac »

Fliege 2544 hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

ich habe eine kleine Frage die Ihr bestimmt beantworten könnt ...


Ich möchte eine Festplatte Partitioniere Formatieren und dan gleich benutzen ... Das Partitionieren und Formatieren klappt aber ich kann keine Daten aufspielen ...


Hat evtl. Jemand eine Lösung ?



Vielen Dank

Fliege
Wie und womit hast du denn partitioniert und formatiert?
Gebe doch bitte die jewilige Partitionsgröße(primary <2GB?) und das verwendete Dateisystem(FAT16/FAT32/NTFS?) an?

Dirk
Antworten