Suche eine altes Spiel mit Zügen

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
1wakingterra1

Suche eine altes Spiel mit Zügen

Beitrag von 1wakingterra1 »

Hallo ihr Lieben,

ich suche schon seit gestern nach einem Spiel mit Zügen, dessen Name mir leider entfallen ist, da es schon so lange her ist.

Aber eine kurze Beschreibung:
Es kommen Züge aufeinander zu und wenn man nicht die Weichen stellt, dann stoßen sie irgendwann zusammen. Mit jedem Level werden es mehr Züge.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :-(

Liebe Grüße

wakingterra
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Suche eine altes Spiel mit Zügen

Beitrag von CptKlotz »

Meinst Du eventuell Locomotion?

“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
1wakingterra1

Re: Suche eine altes Spiel mit Zügen

Beitrag von 1wakingterra1 »

ich dieses spiel auch schon unter die Lupe genommen, aber leider muss ich sagen, dass es das nicht ist. Trotzdem danke. Noch weiter Vorschläge? Danke im Voraus!
Antworten