toolsuche

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: toolsuche

Beitrag von CptKlotz »

So ihr beiden,

ich habe mir das Theater hier jetzt eine ganze Weile lang mehr oder weniger belustigt angesehen. So langsam nehmen die Sven-Uwe-Albernheiten aber wirklich Überhand und die andauernd neuen Threads mit sinnlosen Fragen fangen auch an, Forennutzer zu belästigen und werfen ein schlechtes Licht auf unser Forum.

Ich habe auch nicht den Eindruck, daß diese "Diskussion" hier zu Ergebnissen führt. Das ganze dreht sich beständig im Kreis und nach jeder Antwort denkt sich Sven-Uwe wieder eine neue sinnlose Frage aus.

Ich werde das Ganze jetzt an dieser Stelle unterbinden, auch, weil mir mittlerweile Beschwerden von regelmäßigen Forennutzern vorliegen, die sich von den immer neuen Threads hier gestört fühlen.

DOSferatu und Sven-Uwe werden gebeten, diese Diskussion per E-Mail fortzusetzen. Ein öffentliches Interesse für die Forennutzer sehe ich ohnehin schon lange nicht mehr.

Weitere Themen dieser Art werden wir ab jetzt wieder konsequent löschen oder sperren. Unsere Nutzer werden deshalb gebeten, Sven-Uwe zu ignorieren, auch dann, wenn wir noch nicht dazu gekommen sind, ein Thema zu sperren.

[Thread gesperrt (wie auch alle anderen Sven-Uwe-Themen)]

Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt