Brauche hilfe wie kann ich auf ein neuerin pc dos spiele

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
kingzG4live

Brauche hilfe wie kann ich auf ein neuerin pc dos spiele

Beitrag von kingzG4live »

Dungeon Master II-The Legend of Skullkeep. ganz alt
mein Betriebssystem ist (win xp home)
um das alte spiel zu spielen brauce ich (DOS 5.0)
und leider bin ich was pc angeht nicht der schlauste
ist es möglich oder zu kompliziert

Ich habe das Spiel vor 10 Jahren gespiel und war damals 9 :roll: und ich habe damals nachts davon getreumt :oops: und seit her habe ich viele viele ander Spiel gezockt, Brutale und Fantasy reiche Spiele aber nie habe ich mehr so viel getreumt . Dises Spiel, muss leider sagen habe ich damals nicht durch gespielt.Fazit es, ist eine Legende für mich weil ich einen Teil meiner Kindheit mit disem Spiel verbinde
bitte um hilfe
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Schaue dir mal das an.

http://dosbox.sourceforge.net/news.php?show_news=1

Da gibts auch einen Einfuehrungsguide.
Antworten