Software die RING oder CONNECT Befehle braucht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
software43

Software die RING oder CONNECT Befehle braucht

Beitrag von software43 »

Möchte ich hier mal aufgelistet haben

1. Binkleyterm
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Software die RING oder CONNECT Befehle braucht

Beitrag von CptKlotz »

Der göttliche Funke in uns - Sven-Uwe: nerven, welch fürchterliches Entzücken!
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Software die RING oder CONNECT Befehle braucht

Beitrag von Dosenware »

.... http://www.pouet.net/prod.php?which=2904 sehr passend - schade das knorkator von uns gegangen ist...
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Software die RING oder CONNECT Befehle braucht

Beitrag von DOSferatu »

Ich frag mich, was der bloß immer mit diesem uralten Binkleyterm Mist hat. Es gibt so viele bessere kostenlose Alternativen. Jeder Depp, der n Jahr Pascal programmiert, kann so'n dämliches Terminalprogramm alleine zusammenschustern.
Ich hab auch schon n paar Terminalprogramme geschrieben oder Programme, die den seriellen Port und/oder das Modem benutzen und die kommen alle ohne sowas aus. In einem hab ichs eingebaut, aber aus anderen Gründen und das ist kein Terminal. ICH bin ja schon n sehr altmodischer DOS-Coder, aber der Typ is wirklich... Keine Ahnung, wie man sich an EINEM DÄMLICHEN TERMINALPROGRAMM so festbeißen kann... Ich kann das Wort "Binkleyterm" schon nicht mehr sehen. Sollte man vielleicht für die Gästebereiche sperren, so daß Beiträge, die das enthalten, nicht abgespeichert werden können.
Gesperrt