DOS anwendung, passwort geschutztes MENU

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
yugo

DOS anwendung, passwort geschutztes MENU

Beitrag von yugo »

ich hoffe jemand kann mir helfen,
mein bekannter hat eine pizzeria übernommen, dabei war auch ein altes PC mit DOS pizza-lieferprogramm.

der vorbesitzer war mit dem program begeistert.

mit dem vorhandenen "passwort" haben wir alle artikel geändert.
das blöde ist, wir können nicht den namen von der pizzeria ändern.

an eine Menu-stelle steht "supervisor passwort" und unter SUPERFUNKTIONEN kann man bestimmt den namen ändern, oder auch nicht :(

ich weiß das program ist nur für den vorbesitzer registriert.
kann mir jemand helfen den namen zu ändern bzw das passwort zu reseten?

ich habe versucht mich etwas mit debuggen und deassemblieren zu informieren, verstehe ich nur bahnhof wenn ich mir die codes anschaue.
habe null ahnung :(

die exe dateie ist 112 KB gross. falls jemand mir helfen möchte, kann ich die datei per email schicken. meine email ist Bild

vielen dank im vorraus
YUgo

P.S wir haben probiert über google den programierer zu finden, leider ohne erfolg
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: DOS anwendung, passwort geschutztes MENU

Beitrag von DOSferatu »

Theoretisch könnt ich sowas wahrscheinlich hinkriegen.
Praktisch (weil "registriert" und so) wäre es wahrscheinlich illegal.
Und übrigens scheint Deine Shift-Taste kaputt zu sein.
yugo

Re: DOS anwendung, passwort geschutztes MENU

Beitrag von yugo »

*lol* nein ist sie nicht.
ich habe im meinem leben nicht mal eine stunde deutschunterricht gehabt!
wenn ich sie benützen würde, dann würde ich bestimmt noch mehr schreibfehler machen *kopfkratz* ich weiss dass das gegen die boardregeln ist, da ich aber ein unregistrierter user bin und nur strassendeutsch kenne sollt ihr ausnahmsweise die augen zudrücken.

ehrlich gesagt, auf so ne antwort habe ich auch gerchnet.
schade :-(

schönen abend an alle
YUgo
yugo

Re: DOS anwendung, passwort geschutztes MENU

Beitrag von yugo »

DOSferatu hat geschrieben:Theoretisch könnt ich sowas wahrscheinlich hinkriegen.
Praktisch (weil "registriert" und so) wäre es wahrscheinlich illegal.


ist nicht ilegal weill die software mitgekauft wurde. oder kennt vielleicht jemand von euch den programmirerer ch. weißborn?



@DOSferatu
bitte melde dich kurz per email

vilen dank im vorraus
yugo
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: DOS anwendung, passwort geschutztes MENU

Beitrag von DOSferatu »

@DOSferatu
bitte melde dich kurz per email

vilen dank im vorraus
yugo[/quote]
Warum? Ich mache keine illegalen Dinge. Auch dann nicht, wenn man das "privat" statt öffentlich im Forum machen will.
Antworten