alternative gesucht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: alternative gesucht

Beitrag von Dosenware »

...ich mach mal Popcorn...koennte noch recht unterhaltsam werden... *g*
lufvvv

Re: alternative gesucht

Beitrag von lufvvv »

Dann kannst Du hier gleich 2 rausholen denn ich hoffe das DOSferatu das Tool noch findet.

Also ich verbinde 2 rechner via nullmodemkabel starte dann diese exe und dann erscheint connect?
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: alternative gesucht

Beitrag von DOSferatu »

Ich habe durch die Blume mehrmals NEIN gesagt. Und ich suche dieses Tool auch gar nicht. Du kapierst es nicht, wenn Leute in Ruhe gelassen werden wollen. Hör auf, damit zu nerven. Ich habe schon 5jährige Kinder erlebt, die weniger nervtötend waren als Du. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Ich schalte die "Benachrichtigungs-Option" für diesen Thread jetzt aus, dann kannste Dir selbst auf'n Senkel gehen!
lufvvv

Re: alternative gesucht

Beitrag von lufvvv »

Dann eben nicht
Antworten