DOS BOX problem first encounters

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Tobe7

DOS BOX problem first encounters

Beitrag von Tobe7 »

Hallo

ich habe ein problem beim starten von First encounters im Dos Box Modus. Die Anfangsanimation startet, von der geschwindigkeit her auch halbweg normal, aber wenn man eine taste drückt wiederholt sich die animation, wenn ich zum dritten mal eine taste drücke, kommt ein enorm langer fehlercode und dos box wird beendet. woran kann das liegen?

danke für eure hilfe

mfg tobe

*frohes fest*
Metalmorphosis
Norton Commander
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 21:47

Beitrag von Metalmorphosis »

Moin!

Habe das eben mal getestet mit der neuesten DOSBox-Version (habe das Spiel auch als CD-ROM). Gleiches Problem und im entsprechenden Eintrag ( http://dosbox.sourceforge.net/comp_list ... 5&letter=F ) scheint es noch keine Lösung dazu zu geben.
Tötungstrainingssoftwarebenutzer Bild
Tobe7

Beitrag von Tobe7 »

Danke für die schnelle Antwort

hm sieht schlecht aus...

da gibts nichts was man noch probieren könnte? schade :(

mfg tobe
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

Einen richtigen DOS-Rechner nehmen :-)
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Antworten