brauche den namen zu einem spiel (jump n run, bomben legen)

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Gast

brauche den namen zu einem spiel (jump n run, bomben legen)

Beitrag von Gast »

ich habe das Spiel vor ca. 10 Jahren bei meinem Freund gesehen und gespielt. Leider ist er weggezogen und ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm. ich nach dem spiel schon sehr lange auf google gesucht, jedoch nichts gefunden.
nun aber zum Spiel:

Es ist ein Side-Scroller Jump n Run (sowas wie z.b. Super Mario) in dem man sich mit bomben den weg freisprengen muss.
Von den Bomben gab es verschiedene Typen:
Blaue Bomben (sehr zahlreich, schwach)
Rote Bomben (etwas stärker)
Grüne Bomben (etwas stärker und größer)
??-Farbe Bomben (riesengroß, extrem stark, sehr selten) (kann mich an die Farbe nicht mehr erinnern)

die Welt hat, soweit ich mich erinnern kann, einen festen Boden und mauern und wände, die einem den weg versperren. soweit ich weiß, ist ein Level sogar eine schule, die man sprengen kann.

falls jemand den namen des Spieles weiß oder andere hinweise dazu hat wäre ich echt überglücklich.
Gast

Beitrag von Gast »

ICH HABE DEN NAMEN DES SPIELS GEFUNDEN . LARAX & ZACO
Antworten