das Kreuz mit der seriellen Schnittstelle

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Robert

das Kreuz mit der seriellen Schnittstelle

Beitrag von Robert »

Meine Tage als Programmierer sind schon ein bisschen her, habe mich im Laufe der Zeit von der Technik ab- und dem Verkauf zugewandt - was natürlich mit sich bringt, dass das tolle Wissen über C, Assembler, DOS & Co langsam verschwindet.
Meine Haustechnik stellt mich nun vor ein konkretes Problem, und ich suche Rat beim Ansprechen der seriellen Schnittstelle ...

- rlukased -
FPU
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 16:38

Beitrag von FPU »

DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag von DOSferatu »

DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Beitrag von DOSferatu »

Achja, und wenn's noch Probleme gibt: Ich mach so Kram schon seit Jahren. Ich hab sogar schon Internetzugang per serieller Schnittstelle und Modem alleine gebaut (PPP, TCP/IP und so).
Ich könnte also evtl helfen.
Antworten