netsh - fixe ip-einträge löschen

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
Urs

netsh - fixe ip-einträge löschen

Beitrag von Urs »

Hallo zusammen!

ich habe über die dosshell unter win xp ip-einstellungen vorgenommen:

mit ipconfig netsh interface ip set "Lan-Verbindung" x.x.x.x x.x.x.x habe ich einige fixe ip-einstellungen gesetzt. (bin nicht sicher, ob dies der ganz korrekte befehl ist, aber es ging so ähnlich...)

wenn ich jetzt in meinem heim-netzwerk (mit fixen ip's) den befehl ipconfig ausführe, erscheint eine lange liste, mit allen ip-einstellungen die ich vorgenommen hatte. (erstaunlicherweise erscheint diese liste in einem dhcp-netzwerk nicht...)

ich habe zwar einen entsprechenden befehl gefunden, um diese Einstellungen zu entfernen (unter netsh interface ip), funktioniert aber nicht...

hat jemand eine lösung für mein problem? danke vielmals![/code][/quote]
Benutzeravatar
Odin
DOS-Guru
Beiträge: 712
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 16:52

Beitrag von Odin »

Ja... lies mal die Foren-Regeln!
"640k ought to be enough for anybody." - Bill Gates (1981)
"Windows 95 needs at least 8MB RAM." - Bill Gates (1996)
... also braucht niemand Windows 95 !!!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

So ist es.

[Thread geschlossen]
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt