Spiele zum Downloaden

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
kontackt-spray

Spiele zum Downloaden

Beitrag von kontackt-spray »

Hey,
ich hab bei euren Links geguckt und gesehen das Folgende Internetseite vieleicht noch fehlt.
<< LINK GELÖSCHT >>

vieleicht ist das ja was

mfg kontackt-spray
Katze

Re: Spiele zum Downloaden

Beitrag von Katze »

kontackt-spray hat geschrieben:Hey,
ich hab bei euren Links geguckt und gesehen das Folgende Internetseite vieleicht noch fehlt.
<< LINK GELÖSCHT >>

vieleicht ist das ja was

mfg kontackt-spray
Und das Copyright, gibt es da nicht mer , oder ???

Katze
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

Also viele Sachen dort sind wirklich "Abandonware" sprich Software die der Hersteller nicht mehr unterstützt, verkauft, zum Download freigegeben hat oder es den Hersteller einfach nicht mehr gibt. Allerdings ist sowas immer eine "Grauzone - Nach dem Motto: Wo kein Kläger da kein Richter".
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Katze

Beitrag von Katze »

Shockwav3 hat geschrieben:Also viele Sachen dort sind wirklich "Abandonware" sprich Software die der Hersteller nicht mehr unterstützt, verkauft, zum Download freigegeben hat oder es den Hersteller einfach nicht mehr gibt. Allerdings ist sowas immer eine "Grauzone - Nach dem Motto: Wo kein Kläger da kein Richter".
Abdonware, solls nicht geben, und wo kein Kläger da kein Richter geht auch nicht immer auf. Was passiert, jemand läd ein solches Spiel herunter, 3 bis 4 Wocchen später bekommt der jenige ei Abmahn Schreiben von einen Abmahn Wahnsinnigen Anwalt sagen wir KUW, Rechtsvertreher, oder consorten...Da gibt es eine Menge die sich daruf spezealiert haben. Ich Frage mich bei solchen sachen immer wieder wie kommen dies Leute ---> Anwäte an die IP-Adressen, und an den realen Menschen ran, das muß doch auch irgendwie mit unsauberen Methoten zugehen. Das ist aber nur meine Meinung. Und das wird wol keine hier intressieren.

PSS: Übrigens wir haben wieder Porn Content on Board !

Katze
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht!

Jinsu: Auch wenn hier die Schutzmassnahmen als Absicht vorangestellt werden, so bleibt trotzdem der Eindruck, als wenn diese Mittel in diesem Kontext hier eingesetzt werden sollen, um ein mögliches, illegales Verhalten zu verschleiern. Daher bitte, ich dies zu unterlassen.
Anonymisierung ist in Ordnung, wenn es darum geht, due eigene Identität und Daten vor Missbrauch zu schützen, aber wir wollen nicht die Ausübung möglicher, illegaler Aktionen fördern, sondern verhindern.
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Da es sich bei dieser Seite offenbar um ein illegales Angebot handelt, habe ich die Links entfernt.
Ferner bitte ich die Poster in Zukunft darauf zu achten, ob Inhalte der Links wirklich vollkommen einwandfrei sind.
Wir distanzieren uns zwar von den verlinkten Inhalten, da sie nicht Teil unseres Angebotes sind und wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den redaktionellen Inhalt haben, noch in irgendeiner anderen Weise mit solchen Seite in Verbindung stehen.

Gruß,
Jinsu

Ps: Ja, das Porn-Problem besteht weiterhin, doch die Löschaktivitäten greifen vollkommen, um das Problem einzudämmen.

/CLOSED
Gesperrt