MSBACKUP Dateien wieder zusammenfügen

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Lorenzo

MSBACKUP Dateien wieder zusammenfügen

Beitrag von Lorenzo »

Ich habe einen uralten PC, welcher noch auf Win 3.1 oder wie das ganze hiess läuft...
Mit MSBACKUP habe ich alte Dateien auf Diskette gespeichert...
Da die Dateien aber nicht auf einer Diskette Platz haben, wurden sie auf verschiedene Disketten gesplitet...

Wie kann ich jetzt die Dateien auf einem neuen Computer wieder zusammenbasteln?

Mein bisheriger Versuch...
-Ausführen: CMD
-Msbackup.exe

geht nicht....

Ich verstehe leider nicht all zu viel davon! :oops:
bttr

Beitrag von bttr »

Womit wurde denn aufgeteilt? Mit dem Norton Commander?

Kopiere die Dateien doch einfach mal zusammen: copy /b teil.1 + teil.2 + ... teil.x datei.bak Und dann halt wieder mit MSBACKUP probieren.

Allerdings solltest du dann mehr als "geht nicht" liefern!
Gast

Beitrag von Gast »

Es wurde mit "Microsoft Backup 6.0" aufgeteilt.

Ja das Problem ist, dass man die Dateien nur auf Diskette aus dieser alten Mühle bekommt und ich auf dem neuen Computer kein entsprechendes Programm für ein restore der Dateien habe/finden kann.
bttr

Beitrag von bttr »

Warum kopierst du dann nicht einfach MS Backup auf den neuen Rechner?
Gast

Beitrag von Gast »

bttr hat geschrieben:Warum kopierst du dann nicht einfach MS Backup auf den neuen Rechner?
Hatt nach langem testen endlich funktioniert :)

Ein grosses dankeschön... Mein Vater hat soeben ca. 600 Euro gespart und ich 80 verdient... :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

ist immer schön, wenn Leute ein Problem haben und am Ende berichten, WIE sie es denn nun gelöst haben ... *kotz*
Antworten