VIPLINE 1.0 für win3.11 gesucht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
vipper

VIPLINE 1.0 für win3.11 gesucht

Beitrag von vipper »

Hi

ich bräuchte mal die VIPLNE1.0 von der Volksbank für win3.11.

Kann miir jemand diese Software posten?

Danke
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Nie von gehört, wenn es sich um eine Bankingsoftware via DFÜ oder ähnlichem handelt, kann es sein, dass der Service nicht mehr läuft.
Generell würde ich aus Sicherheitsgründen vom Einsatz solch veralteter Software abraten.
vipper

Beitrag von vipper »

Trozdem möchte ich gerne einen Link zur Bankingsoftware VIPLINE v1.0 haben.

Hier mal ne Sete wo du nen Screenshot sehen annst.

vllt hilft das ja bei der Suche

http://home.arcor.de/felix.brenk/Speed_ ... e-Banking)
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Ich nehme mal an, es handelt sich hierbei um ein Unterprogramm zum Verbindungsaufbau für eine grössere Software.
Da ich davon ausgehe, dass du die Software bereits mal besessen haben musst, kennst du vielleicht auch den Namen.

Da die Deutsche Bank selbst auch keine verwertbaren Informationen bietet, ausser zu einem Programm namens "db dialog", welche scheinbar in die gleiche Richtung geht, allerdings ist auch dieses Programm bereits vom Markt genommen.

Mag sein, dass vielleicht einer der User hier eventuell das Programm haben könnte, aber wie gesagt, die Aussichten sind eher schlecht.

Gruß,
Jinsu
vipper

Beitrag von vipper »

sch****

Sory dafür aber ch brauche dieses Unteerprogramm nunmal für enen dos rechner.
vippper

Beitrag von vippper »

Sorry aber ich brauche nunmal dringend diese VIPLINE Software...
vipper

Beitrag von vipper »

Achja

VIPLINE v1.0 muss auch uunter wn95 funzen.

Oder bekmmt man das ganze irgendwie mitner Bankingsoftware dazu?

Festteht ich brauche dieses VIPLINEV1.0.
Gesperrt