Mit T-Online ohne Modem/ISDN online

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
onlinbb

Mit T-Online ohne Modem/ISDN online

Beitrag von onlinbb »

EDIT von CptKlotz:

Lieber Sven-Uwe, onlinbb, ssuchs, ascc, oder wie Du sonst noch vorhast, Dich zu nennen: Bitte poste Deine Fragen und "Anleitungen" in einem anderen Forum.

Ich weiß ja nicht, ob Du wirklich so ahnungslos bist wie Du tust, oder ob Du Dich insgeheim kaputtlachst über all die Deppen, die sich selbstlos mit deinen täglich neuen Schwachsins-Fragen beschäftigen. Hier interessiert sich niemand für deinen Quatsch, speziell wenn's auch noch um Windows geht.

Die Liste der Foren, aus denen Du rausgeflogen ist, ist ja schon recht lang - ab heute gehört dieses hier auch dazu.

Bitte unterlasse das Posten in diesem Forum, ansonsten ergreife ich entsprechende rechtliche Maßnahmen.

Gruß,
Stephan (Administrator)


Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram.

0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen

1. http://forum.librettowelt.de/attachments/Vspd.zip

2. http://www.digsys.se/cgi-bin/dl.pl/files/adf_150.zip

3. http://rapidshare.com/files/101929281/TONLINE.rar.html


4. Jetzt instalirt man vpsd wenn man noch kein Nullmodemkabel hat.(COM1+2 erstellen Start,Einstellungen,Systemst..,Hadware weiter nein aus dder Liste wählen,weiter,anderes,diskette,durchsuchen und dann C:\Programme\VPSD Demo auswählen und 2x mit OK bestätigen. Dann solange weiter bis der erste virtuelle Port instaliert ist. Das ganze macht man jetzt noch ein 2. Mal.Dann klickt man noch auf Start,Programme,VPSD Demo VPSD Demo und makiert einen beliebigen Punk vorrausgesetzt der ist noch frei z.b. COM2-COM3.)

5. Nun entpackt man z.b. mit winzip die adf150.zip und startet die Batchdatei z.b. auf com2 mit der adfcom2.bat.

6. Jetzt startet man die T-Onlinesoftware klickt auf Manuell,Modem,und wählt das Allgemeine 2400 Modem als Modem aus.

7. Nun klickt man auf Erweitert, makiert COM und wählt den Port andem adf horcht z.b. COM2.

8. Mit OK,OK und Ja bestätigen und sich über einen (hoffentlich) geglückten Verbindungstest freuen.
Gesperrt