"Onlinezustand" emulieren

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
ascc

Beitrag von ascc »

OK

Wo könnte ich denn so einen Onlineverbindungsemulator herbekommen?
ascc

Beitrag von ascc »

Es muss da doch irgendeine Anwendung geben die sowas macht...
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

ascc^ hat geschrieben:Wiegesagt ich brauch das nur um Onlineanwendungen in einem Onlinezustand zu haben. (z.b. T-Online,AOL,Binkleyterm etc...)
Und was tust du dann? Die Anwendungen bringen dir auch in diesem Zustand nur eines: Nichts.
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

ascc hat geschrieben:Es muss da doch irgendeine Anwendung geben die sowas macht...
NEIN! Solche Lösungen gibt es nicht "out of the box" sprich es gibt keine "Zaubersoftware" die dir den Onlinestatus emuliert, sondern es wird immer Handarbeit benötigt ... und das nicht zu knapp, grade wenn man komplette T-Online Server simulieren will. Sowas funktioniert unter anderem so wie ich es im vorherigen Post beschrieben hab ... aber das willst du ja nicht hören. Ansonsten kann ich mich nur elianda und Jinsu anschließen.

Irgendwie errinnert mich hier der Thread an dieses Lied -> http://www.bienenhalm.de/files/mp3/free ... %20dir.mp3
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
ascc

Beitrag von ascc »

Ich meine es gab soein Tool mal für MSDOS
Benutzeravatar
Shockwav3
DOS-Übermensch
Beiträge: 1381
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 16:42
Wohnort: Berlin XBerg

Beitrag von Shockwav3 »

Ich meine der Holocaust ist nie passiert, der 11. September war in Wirklichkeit ein Videospiel, die DDR gibt's heute noch und achja ... Angela Merkel ist Hitler nur ohne den lustigen Bart.

Dir haben jetzt 3 Personen gesagt, dass ihnen keine Software für deinen Zweck bekannt ist und eine Google Suche hat auch nichts ergeben. Fällt dir was auf? Auf unsere Lösungen hast du ja scheinbar keinen Bock.
Hauptsystem: Asus VL/I-486SV2GX4, DX2 @ 66MHz, 1MB L2 Cache, 64MB RAM, 1GB CF HDD, Cirrus Logic 5428 VLB, ARGUS Prototype Rev. 02 #0, umschaltbarer Covox/DSS-DAC, 2x LPT, DOS 6.22 + Win 3.11
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Kann es sein, daß unser anonymer Gast zufällig Sven-Uwe heißt?

http://www.tutorials.de/forum/fun-forum ... clubs.html
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt