Dummycapitreiber?

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
cappew

Dummycapitreiber?

Beitrag von cappew »

gibt es eine möglichkeit sich Programme wie Fritzdata anzeigen zu lassen, auch wenn kein Capi-Treiber installiert ist?
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Nein, das gehoert zur Schutzfunktion des Programms.
Du benoetigst schon zur Installation die Original CD.
Diverse Retro-Computer vorhanden.
cappew

Beitrag von cappew »

Kann man den auch ohne ISDN Hadware nutzen?

Und gibs irgendwo soeinen CAPItreiber für win3.11?
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

cappew hat geschrieben:Kann man den auch ohne ISDN Hadware nutzen?

Und gibs irgendwo soeinen CAPItreiber für win3.11?
kA ich habe immer die Karte zur CD gehabt. Probiere es doch einfach aus. Aeltere Fritzcards gibts doch schon fast fuer lau, da die meisten mit DSL surfen mittlerweile.

Fuer Win 3.11 nimm doch einfach den DOS CAPI Treiber und dann ggf. einen Fossil Treiber drauf, falls dein Programm CAPI nicht direkt unterstuetzt. Das war damals die uebliche Methode.
Diverse Retro-Computer vorhanden.
Gesperrt