Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für's Forum

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge für's Forum

Beitragvon CptKlotz » Mo 19. Dez 2005, 21:36

Hallo Leute,

In diesem Thread können registrierte User und unregistrierte Gäste gleichermaßen ihre Meinung zum Forum kundtun.

Benutzer haben wir ja durchaus einige, aber gepostet wird insgesamt relativ wenig... Woran liegt das? Gibt es Dinge, die am Forum verbessert werden sollten? Hält Euch sonst irgendwas davon ab, zu posten?

Hier dürft Ihr uns einmal richtig die Meinung sagen...

Zwei Dinge vorab:

-Das dunkle Forendesign gefällt Locutus und mir sehr gut, ist aber vielleicht nicht jedermanns Ding. Wer registriert ist, kann in seinem Profil das Design "SubSilver" auswählen. Dann ist das Forum hell und freunlich, sieht aber auch aus, wie jedes andere phpBB-Board :-)
Diesen Punkt braucht Ihr also nicht ansprechen.

-Das Thema dieses Forums ist DOS in all seinen Formen und am Rande noch Windows 3.11. Das soll auch so bleiben. Alles andere gehört ins OffTopic.

Ich bin auf Eure Kommentare gespannt!

Binsenweisheit am Rande: Ein Forum lebt von den Usern!
Wenn Ihr noch darauf wartet, daß hier mal mehr los ist: Macht den Anfang! Zeigt Eure Hardware, stellt Euer selbstprogrammiertes Projekt unter DOS vor oder erzählt etwas über Euer Lieblings-DOS-Spiel! Alles was mit DOS zu tun hat, ist hier willkommen! Das einzige, worauf wir keinen Bock haben, sind Horror-Kiddies, die die Regeln nicht lesen und dann sinnlosen Murks posten...

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

IRC

Beitragvon Gast » Sa 31. Dez 2005, 20:41

Hallo, ich würde einen IRC-Channel vorschlagen!

Grüße
Gast
 

Beitragvon bttr » So 1. Jan 2006, 01:13

Mit welcher Begründung? Es geht nicht darum, daß Forum durch ein anderes Medium zu ersetzen sondern es zu verbessern.
bttr
 

Beitragvon Cyberpuer » So 1. Jan 2006, 19:41

Hmm, ich hätte sogar 2 Dos-games für die Allgemeinheit, die ich vor Zeiten mal programmiert hatte. Nur das eine brauche min. 100 Mhz (wahrscheinlich, vielleicht tuns auch 50!) und eine Bildschirmwiederhohlfreuquenz von 60 Hz...
Cyberpuer
 

Beitragvon CptKlotz » So 1. Jan 2006, 20:14

Hmm... hilf mir mal auf die Sprünge, was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun?

Sollen wir die Games hosten?:-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Cyberpuer » Mo 2. Jan 2006, 09:35

Binsenweisheit am Rande: Ein Forum lebt von den Usern!
Wenn Ihr noch darauf wartet, daß hier mal mehr los ist: Macht den Anfang! Zeigt Eure Hardware, stellt Euer selbstprogrammiertes Projekt unter DOS vor oder erzählt etwas über Euer Lieblings-DOS-Spiel! Alles was mit DOS zu tun hat, ist hier willkommen! Das einzige, worauf wir keinen Bock haben, sind Horror-Kiddies, die die Regeln nicht lesen und dann sinnlosen Murks posten...


Du verstehen?
Hosten kann ich aver selber! ^^
Cyberpuer
 

Beitragvon Gast » Mo 2. Jan 2006, 09:37

Das wäre was!

Grüße und frohes neues Jahr!
Gast
 

Beitragvon CptKlotz » Mo 2. Jan 2006, 11:58

@Cyberpuer:

Klar darfst Du die Spiele gerne hier vorstellen! Es wunderte mich nur, daß Du die Sache jetzt im "Verbesserungsvorschläge"-Thread angesprochen hast...
Du mußt ja nicht um Erlaubnis fragen, wenn Du ein Projekt für DOS zeigen willst :-)

Wenn Du Zeit und Lust hast, mach' doch einen Thread unter "Spiele" auf und stell die Sachen mal vor...

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Cyberpuer » Di 3. Jan 2006, 22:44

Es war keine Frage der Erlaubnis, sondern einerseits eine die Bestätigung deiner Bitte und andererseits die Frage der Interesse! :lol:
Cyberpuer
 


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast