FIFA '95 DOS Version n. auffindbar

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
DBBohrer642

FIFA '95 DOS Version n. auffindbar

Beitrag von DBBohrer642 »

Hallo,

Ich habe neulich ein bisschen Recherche über FIFA 95 für ein Projekt betrieben und stieß dabei auf folgenden (englischen) Wikipedia-Artikel: FIFA '95

Dieser machte mich allerdings etwas stuzig. So dachte (und las ich auch auf unzähligen Internetseiten alà TheLegacy, etc.) Ich bisher, dass dieses Spiel exklusiv für das Sega Mega Drive programmiert und vertrieben wurde, doch dieser Artikel besagt, dass es das Spiel auch für den PC zu kaufen gab. Von FIFA International- und Fifa Soccer >='96 weiß ich das. Aber FIFA 95?

Ausserdem wird auf GameSpot eine SEGA GameGear-Version gelistet. Diese konnte ich ebenfalls nicht finden, sodass ich dieses (einzige?) davon existierende Bild als ein "Fake" halte.

Hat hier eventuell schon einmal jemand dieses Spiel in der DOS-Version gesehen oder gar gespielt?

Vielen Dank im Voraus,
Dietrich
Antworten