msim Alternative für win3.11 gesucht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Gesperrt
gfdd

msim Alternative für win3.11 gesucht

Beitrag von gfdd »

Hallo Leute
ich suche eine Alternative für neuere Windowsversionen zu diesem Programm hier
http://www.siteupload.de/p706537-MSIMzip.html
Weil ich nämlich öfters Onlineprogramme bekomme die ich austesten will und da hab ich nicht immer ne Hadware in der Nähe.
Also dsas Proggi sollte eine Onlineverbindung vortäuschen damit ich lokal meine Onlineprogramme testen kann und Telefonkosten sparen kann
Danke für jeden Tipp

Achja

Währe schön wenn das Proggi auch gleichzeitig ein HTTP Proxyserver währe denn dann könnte man auch mit Proxyanwendungen wie z.b. Trillian oder so simuliert online gehen.
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Grundsätzlich gibt es keine "Universalsimulatoren" von irgendwelchen Online-Verbindungen.

Simulatoren gibt es, wenn überhaupt, für bestimmte Programme. Wenn du einen solchen Simulator suchst, dann reicht eine einfache Suche über Suchmaschinen. Das Ergebnis gibt sofort Aufschluss darüber, ob so etwas existiert.

Auf jeden Fall wird es keine Anwendung geben, die "einfach so" eine Verbindung simuliert, damit man ein beliebiges Programm damit benutzen kann. Solch ein Verhalten muss bewusst implementiert werden.
MSIM ist auch nur dazu gedacht, eine Nullmodemkabelverbindung als Modemverbindung zu kaschieren, damit die Terminalprogramme korrekt funktionieren.

Andererseits, es kann Programme geben, die dem Rechner vorgaukeln können, er wäre online, allerdings funktionieren die Programme dann immer noch nicht, weil es keine Antworten auf die Anfragen gibt.
gfdd

Beitrag von gfdd »

Und gibs jetzt trozdem soeine software für windows?
gfdd

Beitrag von gfdd »

Kann mir jetzt bitte jemand helfen?
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Ein solches Tool, das deinen Vorstellungen entspricht, gibt es nicht.

Grüße,
Jinsu
gfdd

Beitrag von gfdd »

Ich suche doch nur eine Alternative zum Tool msim das ab win3.11 lüppt
gfdd

Beitrag von gfdd »

Es muß doch soein Tool geben..
gfdd

Beitrag von gfdd »

Bitte helft mir doch

Ich weiss net nach was ich noch googleln soll...


Edit von CptKlotz: Thread geschlossen. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Wer solche Beiträge hinrotzt und dann noch herumquengelt, den nimmt ohnehin (und zu Recht) niemand ernst.
Gesperrt