Brauche eure Hilfe

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Gast

Brauche eure Hilfe

Beitrag von Gast »

Hallo,hatte damals mal einen ganz alte Pc aufdem Dos Spiele waren. Suche jetzt verzweifelt das eine Spiel. Ich glaube das hieß Chipman oder Chips oder so. Ich meine aber icht Pacman. Da war so ein Junge, der in verschiedenen Level Schlüssel suchen musste und verschiede Aufgaben erledigen musste.War schon auf etlichen Seiten wo es Dos -Spiele gibt,habe es aber nicht gefunden. Das gibt es wohl jetzt auch noch in einer neueren Version als Denk und Lernspiel. Weiß aber auch nicht,wie dieses heisst. Vielleicht kann mir ja einer helfen. Würde mich freune. LFG
Becci
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

CD-Man ?
Diverse Retro-Computer vorhanden.
Antworten