Alte DOS-Shareware-CD von CDV/DMV gesucht

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
asdf2019_

Alte DOS-Shareware-CD von CDV/DMV gesucht

Beitrag von asdf2019_ »

Hi,

ich habe das vor ein paar Wochen schonmal im Retro-Forum bei Computerbase gefragt, aber leider wusste es dort bisher niemand. Deshalb versuche ich es hier nochmal.

ich suche eine alte Shareware-CD, sie war entweder vom CDV- oder DMV-Verlag. Von der Art her ungefähr so:

https://archive.org/details/GamesDos

Das Datum war ca. 1994. Der Name war glaube ich irgendwas mit Mega-Games, Action-Games, DOS-Games o.ä.. Auf dem Cover war ein blauer Hintergrund mit einer gelben oder roten Explosionswolke. Auf der Rückseite waren einige der enthaltenen Spiele abgebildet (Sango Fighter war dabei, und noch eins mit einem Kampfflugzeug). Die CD war silber mit schwarzer Schrift und gelben Grafiken. Hat die zufällig jemand und könnte sie hochladen? Die CD hat einen gewissen emotionalen Wert für mich, weil es meine allererste Spiele-CD war. Leider wurde sie beim Umzug weggeschmissen :)

Hier noch ein Beispielbild, wie ungefähr das Cover ausgesehen hat: https://abload.de/img/actiongames2o6kdx.png
Antworten