DosChat

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
CoolBrick24

DosChat

Beitragvon CoolBrick24 » Fr 13. Jul 2018, 21:12

Hallo liebe User.

Ich habe einen kleinen Chat programmiert.

Ich kann also in einem Fenster etwas reinschreiben und es kommt in einem anderem Fenster wieder raus.

doch habe noch ein kleines Problem:

Ich habe eine Datei (auslesen.auslesen) benutzt um da meinen Chat rein zu schreiben lassen.

Nur wenn ich probiere über den Befehl: "FOR %%f IN (C:\User\Username\File\Documents\auslesen.auslesen) Do echo %%f


die Datei auslese und zwei Wörter (z.B. Hallo Welt) reinschreibe bekomme ich nur Hallo heraus.

Ich möchte es vllt auch ohne "type" probieren.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


MFG
Tinus


Ps: Der Pfad der oben angegeben ist, habe ich erfunden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste