Was soll das?

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Geist von Benjamin92

Was soll das?

Beitrag von Geist von Benjamin92 »

Mein Konto wurde vor einiger Zeit berechtigter Weise deaktiviert/gesperrt/was auch immer.
Warum erhalte ich jetzt eine Mail über eine PN, die ich sowieso nicht ansehen kann.
Ich wünsche in Zukunft von diesem Forum keine Mails mehr zu erhalten.
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was soll das?

Beitrag von ChrisR3tro »

Schreib mir eine Mail von der Emailadresse mit der du dich hier registriert hast und ich schalte das ab.
Herr B N Täuschung

Re: Was soll das?

Beitrag von Herr B N Täuschung »

"Geist von Benjamin", diese Mail das kann nur diese Gewinnbenachrichtigung über die fünfzigtausend Euro gewesen sein. Aber da hätte man sich innerhalb von zwei Tagen melden müssen, ist jetzt also eh verfallen. Aber egal, ist ja nicht so wichtig.
Antworten