Atari Portfolio Speicherkarte einbauen

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Atari Portfolio Speicherkarte einbauen

Beitragvon Tobi69207 » Sa 28. Okt 2017, 15:48

Hallo Zusammen,

Hab ein Atari Portfolio HPC006 und dazu das Handbuch aber keine Memory Card für des Teil !!!
Da ich auf eBay kaum was sehe würde ich Mal schauen ob man irgendwie ein Adapter bauen kann oder so oder ne Micro SD Card in des Teil einbauen kann....dann würde ich mit dem Teil etwas programmieren so basteln mit LAN oder irgendwas ansteuern oder Programme und Spiele Mal zu machen aber da bin ich dann ganz am Anfang also bräuchte ich Bücher und Tutorials für Anfänger
Kann mir da jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen Tobias
Tobi69207
 

Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste