Seite 1 von 1

vintage

Verfasst: Do 25. Mai 2017, 13:07
von ma-jo27
Hallo bin hir neu habe eine Anlaufstelle gesucht für mein retro zeug habe sehr offt die alten sachen da ich beruflich damit zutun habe und da bekomme ich öffterst sowas rein habe es bis jetzt immer gesammelt da ich selber es zu schade fand es zu verhökern den es giebt sicherlich leute die sowas suchen und wie ich die letzte zeit im net gesucht habe dachte ich ich suche mal ein forum dazu nun bin hir hir ^^!!!
Ich bin auf der suche nach leuten die retro hardware aufkaufen und einen fären Preis auch bezahlen vieleicht findet sich ja hir der ein oder andere habe momentan 4-5 alte Borads

MB-4S16/20/25 mit cpu 486 und voller ram bestückung
Asus P/1-P55T2P4
PVI-486SP3
1340AEQ-K V:2

sowie mehrare karten von grafik bis saundt

bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden habe immer sowas da Lg kan auf wunsch natürlich bielder schicken Lg
ma-jo27@live.de

Re: vintage

Verfasst: Fr 26. Mai 2017, 17:17
von S+M
Ernsthaft, der Post wird dem Anspruch dieses Forums absolut nicht gerecht :asleep:

Da ist ja die hier so ungern gesehene Auktionsplattform seriöser :roll:

Re: vintage

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 16:54
von Brueggi
..."Saundt " :-) Man möge mir verzeihen...aber das heitert mich doch auf jetzt. 8-)

Ich hab erst überlegt, weil ich irgendwie nur die ersten drei Buchstaben wahrgenommen habe... erst beim zweiten Mal Lesen war mir klar, dass Sound gemeint ist.