Seite 1 von 1

Disketten und ZIP

Verfasst: So 19. Feb 2017, 11:44
von robot1
Hallo Forum!

Hat hier jemand Interesse an 10x 720kb 3,5''Disketten und 7x Zip100 Medien (ohne Hülle)? Abzugeben gegen Versandkosten (5 EUR DHL-Paket 2kg). Die Disketten funktionieren einwandfrei. Ich habe den Inhalt gerade als Image gesichert - keine Lesefehler.

Die Disketten sind von AEG.

Kontakt ( da nicht mehr aktiver Teilnehmer hier): retro@efg96.de

Re: Disketten und ZIP

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 00:39
von Uri N Stein
Kurze Nachfrage hierzu. Sind diese Disketten DD`s oder HD`s? Für meine Amigas könnte ich ein paar perfekt funktionierende DD-Disks gebrauchen. HD-Disks gehen zwar auch auf Amiga Floppies, erste Wahl sind dort aber DD-Disks, denn dafür sind diese Laufwerke auch ausgelegt.

Re: Disketten und ZIP

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 07:08
von Roman78
Bei 720kb würde ich mal sagen es sind DD's.

Re: Disketten und ZIP

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 08:51
von robot1
Die Disketten sind weg.

Re: Disketten und ZIP

Verfasst: Di 2. Mai 2017, 23:52
von Ali Mente 34
Scheisenderek wolten isch konkret haben dise disketen.