Seite 1 von 1

User-Anmeldungen

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 23:17
von Pascal
Hallo Ich wolte Frage ob Jemand Weis wie mann Mit Windows3.11 Virtualbox ins internet kann Treiber Habe für win 3.11 Aber ich weiss nicht geht wenn jemand was weiss dann wer ich dankbar

Re: windows 3.11 virtualbox internet Geht Nicht

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 23:20
von Pascal
[quote="Pascal"]Hallo Ich wolte Frage ob Jemand Weis wie mann Mit Windows3.11 Virtualbox ins internet kann Treiber Habe für win 3.11 Aber ich weiss nicht geht wenn jemand was weiss dann wer ich dankbar[/quote]

Re: User-Anmeldungen

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 08:28
von Martin75
Nun für Win 3.11 braucht du vermutlich die TCP/IP32 - Erweiterung (bei manchen Windows Versionen schon dabei).

Dann einen Browser (z.B. opera 3.62)

In Virtualbox ist das einfachste (aber auch unsicherste) die virtuelle Netzwerkkarte auf "bridged", "Netzwerkbrücke" oder ähnliches einzustellen.


Bei der installaion des Treibers unter Win3.11 vergibst du eine feste IP oder stellst auf DHCP (automatische Zuweisung von IP-Adresse)

Re: User-Anmeldungen

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 17:02
von CptKlotz
[verschoben]

Re: User-Anmeldungen

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2016, 17:33
von der_computer_sammler
.

Re: User-Anmeldungen

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2016, 21:18
von S+M
Man braucht auch keine "Guest Additions". Der Netzwerktreiber richtet sich nach der eingestellten Karte und für die alten AMD-Karten dürfte es auch Win3.11 Treiber geben. Der Rest braucht keine Treiber (wird dann halt nicht sonderlich farbenfroh).

Mich würde eher mal interessieren, ob es um Win3.11 oder WfW3.11 geht, denn nur mit letzterem kommst du so einfach ins Netz ;-)