Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

Beitragvon NEU-amnesia » Do 25. Aug 2016, 10:48

Hallo!

Ich habe die adresse für diesen forum auf vogons gesehen, und dachte das ich auch hier meine interesse ins DOS/WIN9X/Hardware ausleben möchte veil es nicht in Dänemark passende fora giebt.

Ich bin vor ein par jahren interessiert in meine alte systeme zu rekreiren, so das ich eine zeitreise ins computerwelt nehmen kann und auch hardware probieren das ich damals nicht kaufen könnte.

Virklich shade das man nicht mehrere die systeme behalt hat, aber dan währe es wohl auch zu easy? :-)

Die Amitech 486dx2 die meine erste computer war, ist doch echt schwer auf zu treiben.

NB: Deutsch ist bestimmt nicht meine grössten kompetence zu schreiben, aber ich denke das es besser werd, als ich mehrere teksten schreibe.
NEU-amnesia
 

Re: Mitgliedshaft von benutzer aus Dänemark

Beitragvon NEU-amnesia » Do 25. Aug 2016, 18:36

Und bereits ins ersten thema hab ich nicht in die richtige meinen introduktion posted.

Vielleicht kann einen admin diese thema korrekt placieren?
NEU-amnesia
 


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste