DOS Treiber und (Neue) Hardware ?

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Katze

DOS Treiber und (Neue) Hardware ?

Beitrag von Katze »

In wie weit bekommt man noch Dos Treiber für die Hardware, und eventuell auch neuere Hardware ?

PS: Vieleicht eine Dumme Frage ?
Benutzeravatar
Sir Ivanheart
Norton Commander
Beiträge: 111
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 20:35

Beitrag von Sir Ivanheart »

Nun, die Treiberauswahl ist sehr begrenzt im Bezug auf neue Hardware. Mir fallen im Moment nur die USB-Treiber ein. Diese können aber sehr nützlich sein wenn es um den unkomplizierten Austausch von Daten über einen USB-Stick geht.

Wenn du deine Frage etwas konkreter stellst, kann man dir bestimmt besser helfen. Um welche Hardware geht es dir im Einzelnen?

Greez, Sir Ivanheart
Nur, weil man vor sich eine CPU hat, muß man das Denken nicht
einstellen.
Katze

Beitrag von Katze »

@ Alle

War eher allgemein gemeint die Frage...
Benutzeravatar
Lode
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Mi 5. Sep 2007, 19:24

Beitrag von Lode »

Naja bei meiner Soundblaser Live gibt es eine Art Emulator für DOS. Für mein Mainboard(ECS K7VTA3 v5, von 2003 glaube ich) gabs auch nen Treiber für Onboard LAN.

Suchst du irgendwie nen bestimmten Treiber?
socialismo o muerte
Katze

Beitrag von Katze »

Nein im momment noch nicht.
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

USB unter DOS? und das geht?!
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Antworten