Was Neues !?

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
Katze

Was Neues !?

Beitrag von Katze »

Ich will hier mal ein kleines Projekt Namens Deskwork erwähnen.

Deskwork X.Z:

Hardware
Mindestanforderungen
Unterstützte Hardware

Mindestanforderungen
DESKWORK kann auch auf sehr alten PCs noch zufriedenstellend betrieben werden, da es nur äußerst geringe Anforderungen an die Hardware stellt:

Intel 80386-CPU mit mind. 16 MHz Takt
8 MB Arbeitsspeicher
100 MB freien Festplattenspeicher
VGA-Grafikkarte
Tastatur

Unterstützte Hardware
Ein Vorteil von DESKWORK ist die enorme Skalierbarkeit: DESKWORK läuft nicht nur auf alten Computern, sondern nutzt auch die Fähigkeiten moderner Hardware aus. Mit jeder Version werden neue Hardwarekomponenten unterstützt, so dass hier keine vollständige Liste aufgestellt werden kann. Im Download-Bereich verfügt jede Version über eine Datei HARDWARE.TXT, der Sie die unterstützte Hardware der jeweiligen Version entnehmen können.


Quelle: http://www.deskwork.de/INFOS/

Hauptseite von Deskwork findet ihr hier: WWW.Deskwork.de
Katze

Deskwork

Beitrag von Katze »

Deskwork X.Z

Ein Update ist erhältlich.

Info´s dazu: http://dwforum.wcx-network.com/viewtopic.php?t=460

Und zum ganzen Projekt: http://www.deskwork.de/

Katze
Katze

DESKWORK 9.0 Beta, Build 27042008

Beitrag von Katze »

Es liegt ein Update von Deskwork, vor.

DESKWORK 9.0 Beta, Build 27042008

Quelle: http://www.deskwork.de/DOWNLOAD/DW.HTM

Katze
Katze

erfahrungsberichte

Beitrag von Katze »

Und wie kommt bei euch Deskwork nun an ?

Katze
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Ich beobachte es schon einige Zeit lang ;) habe es allerdings auf keinem Rechner installiert, da ich keinen Platz habe für weitere Rechner (1x XP und 1x Win98 brauche ich diverser Softwareunterstützung wegen). Das Projekt finde ich besonders interessant der geringen Hardwareanforderungen wegen.
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Antworten