Allegro.pas 4.4.5 an DOS angepasst

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

Allegro.pas 4.4.5 an DOS angepasst

Beitragvon gamecoder » Mi 2. Mär 2016, 15:44

Hallo,

ich bin komplett neu hier, habe dieselbe Info, die ich Euch hier jetzt gebe, auch schon an das Freedos Team geschrieben, da auf der Webseite von Freedos unter der Rubrik "Devel" unter den dort angebotenen Entwicklungstools auch Freepascal angeboten wird. Da ich selber mit Pascal programmiere und mit die Allegro daher so angepasst habe, das sie auch in Pascal noch für DOS übersetzbar ist, will ich Euch diese Infprmation darüber nicht vorenthalten, auch dann nicht, wenn hier unter den Foristen keiner mit Pascal programmieren sollte. Vielleicht findet ja ein Pascalprogrammierer das Forum und ziegt sich an dieser Entwicklung interessiert.

Wenn das Freedos Team die Allegro in seine Softwareliste aufnimmt, könnt Ihr die Allegro.pas für DOS von dort runter laden. Ansonsten muss ich mich hier registreierne und das Ganze hier hoch laden. Aber wie sieht es dann mit der maximal erlaubten Dateigröße aus?

Gibt es hier noch andere Foristen, die mit der Allegro programmieren?

Kann leider nicht alles hier durchforsten. Ihr wisst ja, die Zeit!

Muss daher gleich wieder weg, der Job ruft.
gamecoder
 

Re: Allegro.pas 4.4.5 an DOS angepasst

Beitragvon go32 » Mi 2. Mär 2016, 20:34

Die Allegro.pas für DOS go32v2, freepascal gibt es auch hier:

https://onedrive.live.com/redir?resid=4 ... =folder%2c

alleg455.zip --> Quellcodes und Beispiele

allegdosbin.zip -> *.ppu, *.o und *.a Dateien,

die zur Übersetzung der Programmbeispiele für DOS benötigt werden.
go32
HELP.COM-Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:51

Re: Allegro.pas 4.4.5 an DOS angepasst

Beitragvon go32 » Mi 2. Mär 2016, 20:34

Die Allegro.pas für DOS go32v2, freepascal gibt es auch hier:

https://onedrive.live.com/redir?resid=4 ... =folder%2c

alleg455.zip --> Quellcodes und Beispiele

allegdosbin.zip -> *.ppu, *.o und *.a Dateien,

die zur Übersetzung der Programmbeispiele für DOS benötigt werden.
go32
HELP.COM-Benutzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:51


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast