The Elder Scrolls: Arena (Bethesda Softworks) Freeware

Hier dürfen auch unregistrierte Besucher posten.
Antworten
bttr

The Elder Scrolls: Arena (Bethesda Softworks) Freeware

Beitrag von bttr »

Bereits seit 2004 gibt's das Rollenspiel kostenlos bei Bethesda Softworks zum Download: http://www.elderscrolls.com/tenth_anniv ... -arena.htm
Benutzeravatar
commanderkeen
BIOS-Flasher
Beiträge: 350
Registriert: Di 14. Nov 2006, 19:51
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von commanderkeen »

Dankeschön!
MS DOS Spiele Sammlerin
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Hat eine ne Idee, wie man das zum Laufen bekommt? Habe wohl schon an die 10 Rechner ausprobiert, aber immer ohne Erfolg :(
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
bttr

Beitrag von bttr »

Bitte nenne weitere Details zu deiner Vorgehensweise oder etwaige Fehlermeldungen.
bttr

Beitrag von bttr »

Ergänzung: Bethesda betreibt auch ein eigenes Forum, wo man dir evtl. helfen kann: http://www.bethsoft.com/bgsforums/index ... owforum=15
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Ich werde mich einmal in dem Forum umschauen. Fehlerbeschreibung kann ich nicht liefern, der Bildschirm wird schwarz *klack klack* und das wars.

Hab Dank für den Hinweis ;)
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Antworten