Seite 1 von 1

Frage anmeldung

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 17:59
von srmeister2
Hallo, ich hatte mich eben registriert und wollte mich nun vorstellen. Leider funkioniert dass nicht, weil wenn ich meinen Nutzername (srmeister) eingebe, kommt die Meldung der Name sei schon vergeben (ist ja logisch, habe mich ja registriert)
Wie kann ich mich nun vorstellen um den Account freizuschalten? Ich hab ja die Anleitung gelesen (mehrmals) aber scheinbar irgendwas übersehen. Bitte nicht übel nehmen :-(

Grüße

Re: Frage anmeldung

Verfasst: Fr 29. Jan 2016, 20:03
von Roman78
Hallo und willkommen...

Zum vorstellen einfach (wie du es schon gemacht hast) eine 2 hinter deinen Spitznamen setzen.

Also stell dich mal vor und ein Admin wird dich schon freischalten.

Re: Frage anmeldung

Verfasst: Sa 30. Jan 2016, 11:45
von S+M
Ja, das ist hier nicht ganz einfach :-)
Hast du schon ein Benutzerkonto erstellt, so wird dein gewählter Benutzername für den Beitrag gesperrt sein. Trage also im Feld "Benutzername" deines Vorstellungsbeitrages am besten eine etwas abgewandelte Form deines gewählten Benutzernamens, z.B. #Benutzername# oder Benutzername_ ein.