Frage anmeldung

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.
srmeister2

Frage anmeldung

Beitragvon srmeister2 » Fr 29. Jan 2016, 17:59

Hallo, ich hatte mich eben registriert und wollte mich nun vorstellen. Leider funkioniert dass nicht, weil wenn ich meinen Nutzername (srmeister) eingebe, kommt die Meldung der Name sei schon vergeben (ist ja logisch, habe mich ja registriert)
Wie kann ich mich nun vorstellen um den Account freizuschalten? Ich hab ja die Anleitung gelesen (mehrmals) aber scheinbar irgendwas übersehen. Bitte nicht übel nehmen :-(

Grüße
Benutzeravatar
Roman78
BIOS-Flasher
Beiträge: 366
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:38

Re: Frage anmeldung

Beitragvon Roman78 » Fr 29. Jan 2016, 20:03

Hallo und willkommen...

Zum vorstellen einfach (wie du es schon gemacht hast) eine 2 hinter deinen Spitznamen setzen.

Also stell dich mal vor und ein Admin wird dich schon freischalten.
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.
S+M
DOS-Guru
Beiträge: 720
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 17:04
Wohnort: BW

Re: Frage anmeldung

Beitragvon S+M » Sa 30. Jan 2016, 11:45

Ja, das ist hier nicht ganz einfach :-)

Hast du schon ein Benutzerkonto erstellt, so wird dein gewählter Benutzername für den Beitrag gesperrt sein. Trage also im Feld "Benutzername" deines Vorstellungsbeitrages am besten eine etwas abgewandelte Form deines gewählten Benutzernamens, z.B. #Benutzername# oder Benutzername_ ein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast