ozone GUI (Codename Phönix) Quellcodes, wo?

Hier dürfen auch unregistrierte Gäste posten.

ozone GUI (Codename Phönix) Quellcodes, wo?

Beitragvon Gast » Di 24. Nov 2015, 16:01

Hallo,

Ich habe im Internet die OzoneGUI (Codename Phönix) gefunden. Sie gefällt mir optisch sehr gut. Nun möchte ich mal ein Programm entwickeln, das dann auf dieser GUI laufen soll, so wie ein Windows Programm eben unter Windows läuft.

Habe mir deshalb die DOS Version runter geladen (es gibt auch noch eine Windws- und eine Linux Version), ich aber will mit der DOS Version programmieren.

Leider enthält das Paket nur die ausführbare Version.

Wo also gibt es die Quelltexte dazu?

Hab dieses Seite hier: http://ozonegui.sourceforge.net/downloads.php bereits durchsucht. Die verweist ber letztlich auf Sourceforge. Wobei es die ausführbare GUI für die oben genannten Plattformen auf der oben genannten Seite noch gibt, aber ohne Quellcodes.
Gast
 

Re: ozone GUI (Codename Phönix) Quellcodes, wo?

Beitragvon Noch ein Gast » Mi 25. Nov 2015, 12:02

http://ozonegui.sourceforge.net/sources.php

If you want to join developpement team and get a cvs acess mail to julien at pmad dot net.

Use those settings to access to our CVS area
cvsroot: :pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/ozonegui
module: ozonegui

You might use TortoiseCVS as CVS client under Microsoft Windows.

--- ob es die Truppe allerdings noch gibt?
Vielleicht mal dort als Alternative umschauen:

http://www.doscore.net/doscore_2008-201 ... santa.html

;-)
Noch ein Gast
 

Re: ozone GUI (Codename Phönix) Quellcodes, wo?

Beitragvon Gast » Fr 4. Dez 2015, 19:15

Danke, @Noch ein Gast. Habe mir die GUI runter geladen und auf Facebook eine noch aktive Community dafür gefunden. Sonst weder auf der einen noch auf der anderen Webseite. Aber die Facebook nGruppe geht ja auch, falls es Fragen gibt.

Der 2. Link führt zum Nachfolder der Ozone-GUI, heißt nun Aura GUI und gefällt mir im Outfit sogar noch ein Stück besser als der Vorgänger Ozone. :)

Nun werde ich mich erst mal mit dem Quellcode beschädtigen.
Gast
 


Zurück zu Gästeforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste