Seite 1 von 1

Zenith Data Systems

Verfasst: Mo 16. Nov 2015, 21:51
von AlitoV6
Hallo,
ich habe ein Karton mit unbenutzen, teils originalverpackte Hardware von Zenith Data Systems.
Ich finde weil es sich in ein Neuzustand befindet und alle Unterlagen vorhanden sind, würde das doch ein SammlerHerz höher schlagen. Ich finde es zu Spezial es auf Ebay reinzusetzen und versuche halt mein Glück direkt an die Fans.

Folgendes ist dabei:
Tragbarer Rechner, Z-Star 433VLP Type NTB003 und Netzteil.
Drucker, Compuprint Pagemaster 100 und Netzeil. Mit einen neuen Druckerpatrone von 96 :)
Sämmtliche Benutzerhandbücher.
Original Treiber Disketten.
Certificate of Autenticity von Microsoft unausgepackt.
4x Original Verpackte Arbeitsspeicher von Goldstar GMM7321000BS
Dazu liegen noch Festplatten von 1993 in Originalverpackten Zustand.
Auf Wunsch kann ich Bilder senden.

Ich kann halt damit nichts anfangen.
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Alito
Ich halten inne... und gedenken den Opfern in Frankreich.

Re: Zenith Data Systems

Verfasst: Do 10. Dez 2015, 21:45
von AlitoV6
Hab es jetzt doch auf Ebay reingestellt.

Mfg

Re: Zenith Data Systems

Verfasst: Fr 11. Dez 2015, 17:33
von Roman78
Hast du mal Fotos oder einen Link?