Abstimmen für das Oldenburger Computer-Museum

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene

Abstimmen für das Oldenburger Computer-Museum

Beitragvon Wolfhard » Di 3. Jun 2014, 09:41

Erstmal bitte Ich um Entschuldigung, wenn das Thema hier nicht reingehört, ansonsten das Thema verschieben.

Könnt ihr mir bitte alle einen Gefallen tun, und alles für das Oldenburger Computer-Museum abstimmen. Wir haben nicht mehr viel Zeit, heute um 12 Uhr endet die Aktion. Stimmt bitte alle für das Oldenburger Computer-Museum ab. Teilt bitte diesen Link an all eure Freunde und Bekannte und sagt dass sie mitmachen sollen, danke. Wer mehr als ein Handy hat, kann auch mehr als 3 Stimmen abgeben. Das geht auch mit dem iPad, also alle Geräte die SMS empfangen können. Nochmal zur Info DiBa schickt euch keine Werbung auf euer Telefon.

Leitet bitte diesen Link https://verein.ing-diba.de/kultur/26122 ... museum-e-v an möglichst viele Leute weiter, die über eine Mobil-Nummer verfügen. Pro Mobil-Nummer gibt es drei Abstimm-Codes. Also nutzt auch die Nummern eurer Haustiere, Mütter, Omas und Kinder.

Bis 3. Juni 2014, 12 Uhr könnt ihr noch für uns bei der DiBa Aktion abstimmen: Wenn wir unten den ersten 250 landen, bekommen wir 1000€ für die Vereinskasse!



Wer das Oldenburger Computer-Museum noch nicht kennt und sich informieren will hier ist die Webseite http://www.computermuseum-oldenburg.de/
Cu Wolf
Wolfhard
Solitärspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 22. Nov 2012, 12:30

Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast