Neues Titelbild

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Antworten
Benutzeravatar
oDOSseus
LAN Manager
Beiträge: 239
Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:21

Neues Titelbild

Beitrag von oDOSseus »

Hallo Admins

Wir haben ja einen neuen header. Finde ich gut. Der alte gefiel mit auch, aber der neue sieht echt super aus. Gibt es das jetzt öfter? Fände ich gut.

mfG,
oDOSseus
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2946
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Neues Titelbild

Beitrag von CptKlotz »

Wir ändern je nach Lust und Laune ab und zu das Logo.

Ich wollte schon immer mal eins mit DOOM machen, habe aber nie eine entsprechende Schriftart gefunden, die aussieht wie das Titelbild (die "Ingame-Schriftart findet man häufiger; damit habe ich das Wort "FORUM" geschrieben).

Nun, jetzt habe ich eine gefunden und mich mal ans Werk gemacht. Die Optik der Buchstaben ist nicht 100% zufriedenstellend geworden, aber ich bin nunmal kein Pixelgrafiker... Im Grunde genommen bin ich künstlerisch sogar sehr unbegabt :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
oDOSseus
LAN Manager
Beiträge: 239
Registriert: Di 10. Aug 2010, 15:21

Re: Neues Titelbild

Beitrag von oDOSseus »

schön =) Also ich mag das Bild.
Ich freue mich schon aufs nächste
Benutzeravatar
Doctor Creep
DOS-Guru
Beiträge: 972
Registriert: Di 27. Jan 2009, 19:33

Re: Neues Titelbild

Beitrag von Doctor Creep »

oDOSseus hat geschrieben:Ich freue mich schon aufs nächste
Oh ja - vielleicht mal was mit den Space Quest IV Mädels, oder den Leather Goddesses :-)

Doc
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Titelbild

Beitrag von ChrisR3tro »