DOS-Forum mit neuer Foren-Software

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1388
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: DOS-Forum mit neuer Foren-Software

Beitragvon Locutus » Do 18. Jun 2009, 16:32

Danke Dir, aber das Logo wird über kurz oder lang sowieso ersetzt. Das ist nur das nichtssagende Standardlogo aus dem von mir verwendeten Skin.
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
Beiträge: 3016
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: DOS-Forum mit neuer Foren-Software

Beitragvon CptKlotz » Do 18. Jun 2009, 19:55

@Dosferatu: Stimmt, "Comminuty" ist natürlich Quark. Aber auf absehbare Zeit soll an die Stelle eh wieder ein "DOS-Forum"-Logo. Das jetzige Logo ist nur eine Übergangslösung. Aber trotzdem danke für deine Mühe :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
gbalzarek
Solitärspieler
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 22:27
Wohnort: D-Südwest

Re: DOS-Forum mit neuer Foren-Software

Beitragvon gbalzarek » So 21. Jun 2009, 10:14

Müssen denn so viele Buttons so klein sein?
Ich denke da zum Beispiel an die Buttons "zitieren" oder "nach oben", aber es gibt noch genügend andere.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast