Seite 1 von 1

Fehler in der Forensoftware festgestellt.

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 22:03
von DOSferatu
Ich habe heute mal das Seitendesign auf "SubSilver" umgestellt. Dabei ist mir ein möglicher Fehler aufgefallen: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, merkt er nicht, daß ich dem einen Titel gegeben habe - der Titel wird irgendwie nicht gepostet. Es erscheint die Meldung, daß man einem neuen Beitrag einen Titel geben muß. Ich habe es mehrmals (glaub 4 oder 5 mal) versucht - mit eigegebenem Titel natürlich.

Danach habe ich das Seitendesign wieder auf "Classic" umgestellt und es ging wieder ganz normal zu posten. Möglicherweise wird im Template des SubSilver der Titel nicht mit dem HTTP POST Befehl mit übergeben (vielleicht vergessen?)

Das könnte man ja mal bei Gelegenheit kontrollieren und eventuell - wenn es sich um einen Fehler handeln sollte - und die Zeit es zuläßt - korrigieren.

Verfasst: Do 11. Sep 2008, 22:43
von ChrisR3tro
Hi DOSferatu!

Danke für die Information. Ich schau's mir bei Gelegenheit mal an.

Gruß,
Christoph