Fehler in der Forensoftware festgestellt.

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene

Fehler in der Forensoftware festgestellt.

Beitragvon DOSferatu » Do 11. Sep 2008, 21:03

Ich habe heute mal das Seitendesign auf "SubSilver" umgestellt. Dabei ist mir ein möglicher Fehler aufgefallen: Wenn ich einen neuen Beitrag schreibe, merkt er nicht, daß ich dem einen Titel gegeben habe - der Titel wird irgendwie nicht gepostet. Es erscheint die Meldung, daß man einem neuen Beitrag einen Titel geben muß. Ich habe es mehrmals (glaub 4 oder 5 mal) versucht - mit eigegebenem Titel natürlich.

Danach habe ich das Seitendesign wieder auf "Classic" umgestellt und es ging wieder ganz normal zu posten. Möglicherweise wird im Template des SubSilver der Titel nicht mit dem HTTP POST Befehl mit übergeben (vielleicht vergessen?)

Das könnte man ja mal bei Gelegenheit kontrollieren und eventuell - wenn es sich um einen Fehler handeln sollte - und die Zeit es zuläßt - korrigieren.
DOSferatu
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1095
Registriert: Di 25. Sep 2007, 11:05

Beitragvon Locutus » Do 11. Sep 2008, 21:43

Hi DOSferatu!

Danke für die Information. Ich schau's mir bei Gelegenheit mal an.

Gruß,
Christoph
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
 
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast