Home Of The Underdogs lebt noch

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene

Home Of The Underdogs lebt noch

Beitragvon CptKlotz » So 2. Apr 2006, 10:03

Für den Fall, daß es irgendwen interessiert:

Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen, daß "Home Of The Underdogs" (Seite mit mehr oder weniger historisch wertvollen DOS-Spielen) nicht mehr online zu sein scheint...

Stattdessen verweist die Domain http://www.the-underdogs.org/ jetzt auf ein fieses Werbeportal.

Laut englischer Wikipedia ist die Seite aber nicht tot - es gab wohl nur einige Probleme mit der Domain und die Seite soll bald wieder verfügbar sein. Mehr Informationen gibt's auf

http://en.wikipedia.org/wiki/Home_of_the_Underdogs

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Beitragvon CptKlotz » Mi 3. Mai 2006, 19:40

Die Seite ist jetzt auf der Domain http://www.the-underdogs.info wieder verfügbar...
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Beitragvon CptKlotz » Fr 27. Feb 2009, 00:29

Hmm, es sieht aus, als wäre erst einmal Ende mit Underdogs:

http://expensiveplanetarium.blogspot.co ... -hotu.html

Schade eigentlich... Auf der Seite konnte man prima schmökern und DOS-Spiele entdecken, die weniger bekannt sind (sei es über die "Top-Dog"-Liste oder indem man sich zu einem bekannten Titel ähnliche Spiele anzeigen ließ.

Aber es besteht ja die Möglichkeit, daß die Seite in ähnlicher Form zurückkehrt.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Beitragvon SharpClaw » Fr 27. Feb 2009, 22:16

hawooo!! ^^

Ich bin gerade meine alte linkliste durchgegangen... ooohmann, ca. 2/3 aller Links sind inzwischen tot oder eben wie schon genannte fies bute Werbeportale :P

Echt schade sowas :(

Ich sehs schon ich muß mir wohl demnächst echt einen Archivrechner zulegen und alle 'wichtigen' Seite mitschneiden :/
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
 
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 18:09

Beitragvon CptKlotz » Sa 28. Feb 2009, 14:04

Ja, manchmal wünscht man sich wirklich, man hätte sowas alles archiviert. Am besten wär's natürlich, daß sowas unter Gleichgesinnten zentral organisiert wird. Wenn jeder sich einen "dicken Brummer" wie Underdogs komplett runterlädt wird das sehr viel Bandbreite und Transfer-Volumen in Anspruch nehmen. Stattdessen könnte es eine Person oder ein Team archivieren und dann könnte man's per Bittorrent verbreiten.

Aber mal gucken, vielleicht kehrt Underdogs ja zurück :-)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
CptKlotz
Site Admin
 
Beiträge: 3002
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten

Beitragvon Dosenware » Sa 28. Feb 2009, 22:13

http://home.att.net/~short.stop/freesof ... tm#display

ist leider seit neuestem ebenfalls down - eine der besten Seiten fuer Dosenware (gibt neben Spiele ja auch andere Anwendungen, wenn auch nicht viele ;-) )
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
 
Beiträge: 3529
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 19:29

Beitragvon Örg » Sa 21. Mär 2009, 13:45

On March 8, 2009, the new HotU site went online at www.hotud.org. The site is still under rebuilding phase and downloads are not available.


Wird wohl doch noch was, he :)
Örg
 


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast