Seite 1 von 1

Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: So 1. Apr 2018, 20:26
von ChrisR3tro
Liebe DOS-Forum-Gemeinde, :keen:

frohe Ostern Euch allen!

Von mir gibt's zur Feier des Tages ein Update des Foren-Styles und der Forensoftware (endlich mal wieder!).

Viel Spaß damit!

:arrow: Bugs bitte direkt hier reinschreiben.

Gruß
locutus

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: So 1. Apr 2018, 21:26
von Dosenware
Nice,

auch dir Frohe Ostern, zumindest kannst du die Bugs jetzt als Easter-Eggs verkaufen :D

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: So 1. Apr 2018, 21:33
von ChrisR3tro
:-)

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 02:08
von Martin75
Das Design gefällt mir.

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 11:23
von matze79
Könnte man bitte die letzte Spalte breiter machen wo man die Beiträge sieht ?

Nach einer Unendlichkeit ein Upgrade ? wie kommts ? :D

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 11:57
von ChrisR3tro
matze79 hat geschrieben:Könnte man bitte die letzte Spalte breiter machen wo man die Beiträge sieht ?
Nein :-)
matze79 hat geschrieben:Nach einer Unendlichkeit ein Upgrade ? wie kommts ? :D
phpBB 3.0.x wird nicht mehr unterstützt. Ein Update war überfällig.

Gruß
locutus

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Mo 2. Apr 2018, 17:12
von duncan
Hi @all,

auch von mir frohe Ostern und glückliches Schlemmen ;-)

...war etwas irritiert, als das Forum plötzlich ne Authentifizierung wollte - dachte dann aber, dass vielleicht Wartungsarbeiten anstehen.

Was es jetzt geworden ist - naja, etwas gewöhnungsbedürftig. Bissel grell, nach der jahrelangen Outfit-Dezenz ;-)

Grüsse aus´m "Wilden Südwesten", duncan

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 12:29
von matze79
Locutus hat geschrieben:
matze79 hat geschrieben:Könnte man bitte die letzte Spalte breiter machen wo man die Beiträge sieht ?
Nein :-)
matze79 hat geschrieben:Nach einer Unendlichkeit ein Upgrade ? wie kommts ? :D
phpBB 3.0.x wird nicht mehr unterstützt. Ein Update war überfällig.

Gruß
locutus
Der Streifen ist halt schon etwas schmall.
Vieleicht wenigstens die Schriftart kleiner machen ? oder kann man das selbst ändern ?

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 15:43
von ChrisR3tro

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 05:56
von corvintaurus
Ahhh....hier können die Vorschläge verfasst werden.
Gut Gut,...
Also. .... aufgehört und zugepasst.

Mir ist aufgefallen, das im Reiter "Dateianhänge" keinerlei Angaben zu finden sind, wie groß die Datei sein darf und auf welche Abmessungen skaliert werden muss.
Zwar zeigt mir mtlerweile ein Haken an das es passt...aber das herumprobieren, möchte ich mir in Zukunft sparen. ;-)


Machts gut, machts besser....oooder wie immer.

Gruß Alex

Re: Frohe Ostern + Upgrades!

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 12:42
von ChrisR3tro