Seite 1 von 1

Internes auch für Gäste sichtbar

Verfasst: Di 2. Feb 2016, 17:17
von struuunz
Der Interne Forumsbereich ist ja auch für Gäste sichtbar (inkl. Suche/Biete, Offtopic,...). Ich finde das komisch. Das hat dann ja nichts mehr mit internes zu tun. Sollte dieser Forenbereich nicht nur für angemeldete Mitglieder sichtbar sein?

Re: Internes auch für Gäste sichtbar

Verfasst: So 14. Aug 2016, 09:27
von align_left
Mir ist das letztens auch aufgefallen, die Überschriften dürften mMn auch für nicht registrierte Nutzer sichtbar sein, vielleicht kann man das ja einstellen?

Re: Internes auch für Gäste sichtbar

Verfasst: So 14. Aug 2016, 10:06
von Heilbar
Genau, das lockt Händler an. Und ehe wir uns versehen ist das Dosforum zu einem Ramsch-Platz heruntergekommen.

Re: Internes auch für Gäste sichtbar

Verfasst: So 14. Aug 2016, 12:59
von wolfig_sys
Deswegen gibt's ja wieder die Selektion durch die Vorstellung.

Damit sowas nicht so schnell durch die Lappen geht.
Natürlich kann man alles mögliche hinschreiben, aber nicht
viele Kleingeldjäger macht sich diese Mühe.
Es wurde ja auch schon extern über den Gästebereich was angeboten.

Und jemand, der auf das große Geld hofft, der wird es ja eh in der Buch o.ä. versenken.

Nur die, die halt wirklich unser interesse schätzen, biegen hier her ab.