Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

News zum DOS-Forum und zur DOS-Szene

Wähle den dämlichsten Suchbegriff 2015

Umfrage endete am Mo 4. Jan 2016, 13:57

bios ich kann mein laufwerk nicht abrufen
1
9%
http://www.dosforum.de
1
9%
formulieren sie folgenden slang-begriff um funzen
0
Keine Stimmen
was ist ein memtest86 v4.20
0
Keine Stimmen
wie kann man in new super mario bros für ds im mehrspielermodus ganz andere platten haben als die aussehen
4
36%
wo sehe ich beim 486 die ram zahl ?
1
9%
windows 10 mit seinen neuen user-Überwachungstools und backdoors
1
9%
brauch man für bestimmte grafikkarten bestimmten ram ?
1
9%
wie sehen pc netzteils und pc laufwerk 2000 von innen aus
1
9%
tab vervollständigt ungewollt nervt
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitragvon Locutus » Sa 5. Dez 2015, 13:57

Und hier sind wir wieder bei der Top-10 der dämlichsten Suchbegriffe aus der DOS-Forum Serverstatistik.

Viel Spaß beim Voten! :-)
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
 
Beiträge: 1347
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitragvon S+M » Di 8. Dez 2015, 09:00

Wie landet man mit einer Suche zu einem ds-Spiel hier??? :roll:
S+M
DOS-Guru
 
Beiträge: 703
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 16:04
Wohnort: BW

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitragvon Roman78 » Fr 11. Dez 2015, 20:37

Was zum Henker ist Windows 10?

:-)
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei.
Benutzeravatar
Roman78
BIOS-Flasher
 
Beiträge: 363
Registriert: Di 6. Jan 2015, 11:38

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitragvon Brueggi » Mo 14. Dez 2015, 10:53

Natürlich nehme ich die Vorgabe mit Mario und dem DS - weil ich null Ahnung habe, was das überhaupt bedeutet :-)

Wäre Google ein Mensch, hätte er sich bestimmt schon erhängt, bei den ganzen Rechtschreibfehlern usw. So viele Menschen mit Lernschwäche kann es doch gar nicht geben ;-) :-)
Brueggi
 

Re: Die Top-Ten der dämlichsten Suchbegriffe 2015 #3

Beitragvon Hypnosekröte » Fr 18. Dez 2015, 19:53

Dieses gegoogle von URLs kann auch die Folge davon sein, wenn gewisse Menschen in ihrem Webbrowser versehentlich die Google-Suchleiste anstatt ihre reguläre Adressleiste markiert haben und dann die URL in der Hoffnung, sie direkt aufzurufen, doch googlen.

Nur mal so in den Raum geworfen...

...ansonsten halte ich dieses Aufrufen bekannter Webseiten über Google für ein wenig dämlich, da man denen damit direkt eine Nutzungsstatistik in die Hand drückt, es dadurch unnötiger Traffic zustandekommt und es einfach länger braucht.
Der alleinige Zweck dieses Beitrags ist es, meinen Counter zu inkrementieren. Jeglicher Sachbezug dient ausschließlich der Dekoration.
Benutzeravatar
Hypnosekröte
Norton Commander
 
Beiträge: 129
Registriert: So 21. Dez 2014, 23:42
Wohnort: Hessen


Zurück zu Ankündigungen und Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast