User Schattentanz

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Schattentanz

User Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

Hallo, liebe Mitglieder!

Ich möchte mich kurz hier vorstellen:

Ich heiße Sascha, 24 Jahre und komme aus Rodgau.

Da ich beruflich viel mit und am Computer zu tun habe, ist dies mittlerweile auch privat ein Hobby von mir. Ich mache selbst Musik am Computer und scheibe hin und wieder auch selbst Programme.

Infos zu meiner Musik findet ihr unter:
http://www.musiker-on.de/schattentanz
elianda
DOS-Übermensch
Beiträge: 1150
Registriert: Mi 31. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von elianda »

Ich finde es gut, wenn Leute die beruflich mit Computern zu tun haben, privat trotzdem noch die Zeit finden Blogs und aehnliches zu schreiben 8).
Schattentanz

User Schattentanz

Beitrag von Schattentanz »

elianda hat geschrieben:Ich finde es gut, wenn Leute die beruflich mit Computern zu tun haben, privat trotzdem noch die Zeit finden Blogs und aehnliches zu schreiben 8).
Danke sehr, der Computer ist muss ich sagen schon über Jahre ein großes Hobby von mir.

Mein erster PC war der gute alte C64, dann hatte ich einen 486er, 400 MHZ, 1000 MHZ und mittlerweile 2 GHZ (Notebook)

Dazu noch nen altes 600 MHZ Notebook für Dos-Spiele und Anwendungen.
Antworten