Servus

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Walter01
Solitärspieler
Beiträge: 24
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 14:50

Servus

Beitrag von Walter01 »

Halli hallo hallöle :cheesygrin:

Will keine langen Reden schwingen. Ich mach`s kurz. ;-)

Bin Bj. 67 und wohl die Generation die mit PC`s aufgewachsen ist. Der Grund sich wieder mit einem alten Rechner und der alten Spiele zu beschäftigen, war der "Wiedereinstieg" in den Amiga Bereich.

Die erweckte ich nach fast 10 Jahren wieder aus ihrem Tiefschlaf. Und brachte sie (A500/A600/A1200) auf den aktuellen Stand, was Soft und Hardware angeht.
Hat sich doch vieles getan in den Jahren. :like:

Einmal von Retro angefixt, mußte nun ein oller Rechner her. Denn eine Voodoo2, Matrox Millenium Graka, sowie ein MS Sidewinder Force Feedback lagen noch im Schrank.
Aber leichter gesagt als getan. Die werden mittlerweile recht hoch gehandelt. Und dazu noch selten anzutreffen.

Nach wochenlanger Suche bin ich nun in Besitz eines AMD K5 PR166. Im Desktopgehäuse.

Nun fängts an. Und ich werd euch noch mit reichlich Fragen nerven müssen. :mrgreen:

Ich freue mich aber schon jetzt die alten Games wieder spielen zu können. :peanutbutterjellytime:

So. Das war`s. Doch ein wenig länger geworden. :shock:

mfg
Walter01
Firebird87
LAN Manager
Beiträge: 215
Registriert: So 14. Jun 2015, 15:02
Wohnort: Leipzig

Re: Servus

Beitrag von Firebird87 »

Willkommen und viel Spaß hier! :-)
Antworten