Kurz vorgestellt

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Gunnarsson
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 10:19

Kurz vorgestellt

Beitrag von Gunnarsson »

Hallo Zusammen,

hier nochmal meine kurze Vorstellung - danke für die Aufnahme!
Ich habe gerade ein paar Fotos meiner anstehenden DOS- bzw. Hardware-Projekte gemacht und hoffe der eine oder andere findet diese interessant. Einige wertvolle Tipps habe ich bereits im Forum gefunden, so konnte das 386er Board bereits identifiziert werden. Auch die Infos zu Grafikkarten waren Goldstaub. :-) :like:

Euch ein schönes Wochenende!
Gunnarsson
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: Kurz vorgestellt

Beitrag von Daryl_Dixon »

Hallo und Willkommen Gunnarsson! Leider führt Dein Link (zumindest bei mir) zu keinem Thread.
Interessant werden Deine Projekte mit Sicherheit sein! Halte uns auf dem Laufenden!
Und weiterhin viel Spaß beim tüfteln...!
Antworten